verspielte Wohnungseinrichtung (IV)

Scrabble scheint das Spiel zu sein, aus dem man am meisten machen kann. In Teil II dieser Serie hatten wir ja schon die Bänke mit Sitzkissen im Scrabble-Stil, heute kommen drei neue Sachen dazu.

Sehr sehr stark finde ich die selbstgebastelte Scrabble-Tastatur:

scrabble_tastatur

Wirklich sehr schön anzusehen und für die Kombo Informatiker und Vielspieler (wie ich es bin) eigentlich Pflicht. [via Boing Boing]

Weiter gehts mit den Scrabble-Fliesen für Küche oder Bad:

scrabble_fliesen

[via The Daily What]

Und dann hätte ich da noch die Scrabble-Manchettenknöpfe:

scrabble_manchettenknoepfe

Die kann ich ich mir wenigsten vorstellen, denn wenn man schon Manchettenknöpfe trägt, dann ist das doch bestimmt ein feierlicher Anlass und da passen dann Scrabble-Steine doch eher selten. Es sei denn vielleicht, man ist zur Verleihung des Spiel des Jahres eingeladen oder so…

Abschließend noch was zum Schmunzeln:

scrabble_therapie

[via nom nom nom]


Kommentarfunktion deaktiviert